Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEXICO-EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2096 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mexico-Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 21:06 Die leckerste Fajita aber auch den Beilagensalat muss ich loben. Der frischeste und knackigste Beilagensalat von vielen bisherigen Lieferdiensten.
15 Mär 2024 um 19:47 Alles bestens
4 Mär 2024 um 21:24 Lecker und freundliche Lieferung
2 Mär 2024 um 9:47 viele Styropor Verpackungen, lausiger Beilagensalat, kalte Pommes, trockener Reis und maue Burritos… Brauch ich nicht nochmal.
16 Feb 2024 um 21:50 Super lieber Lieferant! Leckerer Burrito
11 Feb 2024 um 22:26 Wie immer leckeres Essen und schnelle Lieferung. Die Pizza is besser als bei manchem Italiener.
6 Feb 2024 um 2:36 super schnelle lieferung aber meine zusätzliche Anmerkung, dass ich keinen Käse auf meiner pizza möchte wurde ignoriert. Sehr schade
30 Jan 2024 um 17:50 Das Fleisch schön zart und die Gorgonzola Soße hat tatsächlich nach Gorgonzola geschmeckt, nicht wie bei anderen bei den man nur mit viel Phantasie den Gorgonzola raus schmeckt
7 Jan 2024 um 21:19 Essen wie immer Top! Falsche Größe der Pizza geliefert. Aber es umgehend die richtige nachgeliefert. Sehr guter Service.